Free Book Online
Categories
Meine Chefin, die Wahnsinn

Pdf

Meine Chefin, die Wahnsinn

4.3 (3259)

Log in to rate this item

    Available in PDF Format | Meine Chefin, die Wahnsinn.pdf | German
    Leif Zax(Author) Lars Blumenroth(Creator)
Manchmal erlebt man Dinge, die gibt's gar nicht. Dann wiederum gibt's Dinge, die will man nicht erleben. Am zuverlässigsten belästigen einen diese beiden Möglichkeiten auch noch in Kombination, wenn man sich auf der Arbeit befindet. Was es da alles gibt, was es eigentlich nicht gibt, wovon man sich wünscht, das gäbe es wirklich nicht, das gibt's ja gar nicht!Der junge Leif hat noch eine Rechnung mit seiner ehemaligen Chefin offen. Karola Zwielicht ist die weltherrischste und brandgefährlichste Buchhalterin, die man sich nur vorstellen kann. Und der gute Leif kann sich wahrhaft viel vorstellen! Jedoch ist auch bei ihm irgendwann der Bogen überspannt. Was sich seine Vorgesetzte gegenüber ihren Mitarbeitern so alles herausnimmt, das lässt selbst Charles Manson vor Neid erblassen. Apropos Serienkiller: Rache ist saftig! BLUUUT!!! KOOOT!!! EINGEWEIDÄÄÄ!!!
4.5 (6909)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

Read online or download a free book: Meine Chefin, die Wahnsinn

Review Text

Name:
The message text:

Other Ebook

Miscellanea